Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409244 Sattelzugmaschine fuhr auf

Düren (ots)

Düren - Der Fahrer einer Sattelzugmaschine
verursachte am Donnerstagmittag einen Zusammenstoß mit dem Pkw einer
33-jährigen Frau. Ein in ihrem Fahrzeug mitfahrender 13-jähriger
Junge wurde dabei leicht verletzt.
Die Pkw-Fahrerin aus Aachen befuhr gegen 13.05 Uhr mit ihrem Wagen
die Euskirchener Straße in Richtung Stadtmitte. Sie benutzte dazu den
linken Fahrstreifen. Wegen eines kurz hinter der Einmündung der
August-Bebel-Straße am rechten Fahrbahnrand der Euskirchener Straße
stehenden Lkw reduzierte die 33-Jährige ihre Fahrgeschwindigkeit, um
einem anderen Verkehrsteilnehmer den Fahrstreifenwechsel von rechts
nach links zu ermöglichen. Dies erkannte der 38 Jahre alte Fahrer
einer Sattelzugmaschine aus Düren zu spät. Er fuhr mit seinem Lkw auf
den Pkw der Frau auf. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der
Junge, der angeschnallt im Fond des Pkw gesessen hatte, verletzt. Der
eingetretene Sachschaden wird auf etwa 2.300 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.09.2004 – 11:55

    POL-DN: 0409243 Vater und Sohn kamen zu Fall

    Düren (ots) - Düren - Am Donnerstagmorgen wurden der Fahrer eines Kleinkraftrades und sein Sozius bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie mussten zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 46 Jahre alte Fahrer des Kleinkraftrades aus Düren befuhr gegen 07.50 Uhr mit seinem Fahrzeug die Euskirchener Straße in Richtung stadtauswärts. Als er in Höhe der Parkplatzzufahrt ...

  • 24.09.2004 – 11:54

    POL-DN: 0409242 Jugendlicher missbrauchte Notruf

    Düren (ots) - Jülich - Die Polizei konnte am Donnerstagabend einen 15-jährigen Schüler ermitteln, der missbräuchlich ein Feuer in der Innenstadt gemeldet hatte. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige erstattet. Gegen 19.45 Uhr ging bei der Feuerwehr ein Brandmeldealarm ein. Er wurde in der Tiefgarage Zitadelle ausgelöst. Die Feuerwehr der Stadt Jülich rückte daraufhin mit dem kompletten Löschzug zu ...

  • 24.09.2004 – 11:53

    POL-DN: 0409241 Jeder fünfte Lkw musste im Kreis Düren beanstandet werden

    Düren (ots) - Kreis Düren - Am Donnerstagvormittag fand ein bundesweiter Schwerpunkteinsatz zur Überwachung des gewerblichen Personen- und Güterverkehrs statt. Dabei wurden bei den Fahrzeugführern insbesondere die Einhaltung der Höchstgeschwindigkeitsbeschränkungen und der zulässigen Lenkzeiten, die Vorschriften zur Ladungssicherung, der ...