Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409174 Fahrzeuge aufgebrochen

Düren (ots)

Düren - Donnerstagnachmittag, zwischen 16.30 Uhr und
19.30 Uhr, wurden auf den Parkplätzen am und in der Nähe des
Lendersdorfer Krankenhauses fünf Pkw aufgebrochen. Die unbekannten
Täter entwendeten die Autoradios und CD-Wechsler sowie vorgefundene
Kleidungsstücke, eine Fotokamera und Sonnenbrille.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter
Telefon 0 24 21/949-660 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.09.2004 – 12:51

    POL-DN: 0409172 Dreiste Diebinnen

    Düren (ots) - Jülich - Zu einem dreisten Diebstahl kam es am Donnerstagmittag in einem Kindermodegeschäft in der Marktstraße. Die Inhaberin befand sich gegen 12.30 Uhr alleine im Geschäft, als zwei Kundinnen eintraten. Während sich eine im hinteren Teil des Ladens Ware zeigen ließ, schaute sich die zweite im vorderen Bereich an einem Kleiderständer um. Die Inhaberin konnte beobachten, wie diese Frau plötzlich bereit gelegte Kindersachen in ihren ...

  • 17.09.2004 – 12:50

    POL-DN: 0409171 Von zwei Hunden zu Boden geworfen

    Düren (ots) - Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ging eine 51 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrer 25-jährigen Tochter und ihrem Hund, einem kleinen Zwergpinscher, über die Wilhelmstraße Richtung Kaiserplatz. In Höhe des dortigen Taxistands kamen ihnen ein Mann und eine Frau mit zwei Hunden, einem Rottweiler und einem Bernadiner, entgegen. Beide Hunde waren nicht angeleint und nur der Rottweiler trug ...

  • 16.09.2004 – 12:09

    POL-DN: 0409165 Mit Kleinkraftrad gegen parkenden Pkw gefahren

    Düren (ots) - Langewehe - Ein 19-Jähriger aus Langerwehe befuhr heute Morgen, gegen 05.05 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad die Hauptstraße von der Schönthaler Straße in Richtung K 27. In Höhe Haus Nr. 236 prallte er ungebremst auf einen dort unter einer Straßenlaterne ordnungsgemäß geparkten Pkw. Er kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. ...