Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0409171 Von zwei Hunden zu Boden geworfen

Düren (ots)

Düren - Donnerstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ging
eine 51 Jahre alte Frau aus Düren mit ihrer 25-jährigen Tochter und
ihrem Hund, einem kleinen Zwergpinscher, über die Wilhelmstraße
Richtung Kaiserplatz. In Höhe des dortigen Taxistands kamen ihnen ein
Mann und eine Frau mit zwei Hunden, einem Rottweiler und einem
Bernadiner, entgegen. Beide Hunde waren nicht angeleint und nur der
Rottweiler trug einen Maulkorb. Beide gingen auf den Pinscher los, so
dass die 51-Jährige ihn auf den Arm nahm. Jetzt sprangen die beiden
Hunde an der Frau hoch, so dass sie zu Boden stürzte. Hierbei zog sie
sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Mann und seine
Begleiterin riefen ihre Hunde zurück und gingen in Richtung
Zehnthofstraße weiter, ohne sich um den Vorfall und die Verletzte zu
kümmern. Die Frau war sehr korpulent und hatte blonde, Schulter lange
Haare. Sie trug ein weißes T-Shirt und dunkle ¾-Jeans. Zu dem Mann
kann nur gesagt werden, dass er sehr schmächtig aussah.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter
Telefon 0 24 21/949-680 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.09.2004 – 12:09

    POL-DN: 0409165 Mit Kleinkraftrad gegen parkenden Pkw gefahren

    Düren (ots) - Langewehe - Ein 19-Jähriger aus Langerwehe befuhr heute Morgen, gegen 05.05 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad die Hauptstraße von der Schönthaler Straße in Richtung K 27. In Höhe Haus Nr. 236 prallte er ungebremst auf einen dort unter einer Straßenlaterne ordnungsgemäß geparkten Pkw. Er kam zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. ...

  • 16.09.2004 – 12:07

    POL-DN: 0409164 Brandstiftung aufgeklärt

    Düren (ots) - Jülich - Am Montagabend, gegen 23.00 Uhr, wurde fest gestellt, dass auf dem Freigelände der Fa. Kurtz mehrere Paletten mit Dämmmaterial brannten. Ein bis dato unbekannter Täter hatte sich auf das Gelände begeben und die Paletten angesteckt. Im Rahmen der Ermittlungen konnten Spuren gesichert werden, die erste Hinweise auf den Täter ergaben. Etwa vierzig Minuten später kam es zu einem weiteren ...

  • 16.09.2004 – 12:06

    POL-DN: 0409163 Schüler überfällt Mitschüler

    Düren (ots) - Nörvenich - Auf dem Weg von der Bushaltestelle nach Hause wurde am Mittwochnachmittag ein zehnjähriger Schüler aus Nörvenich von einem elfjährigen Mitschüler überfallen und beraubt. Beide Schüler fuhren mit dem Bus von der Schule in Merzenich nach Hause. Unterwegs bemerkte der Elfjährige, dass der Zehnjährige im Besitz eines Handys war. In Wissersheim steigen beide aus. In der Nähe der ...