Polizei Düren

POL-DN: 0408114 Nach Schlägerei ins Krankenhaus

    Düren (ots) - Niederzier - Am Dienstagnachmittag kam es in der Eintrachtstraße im Ortsteil Huchem-Stammeln zu Streitigkeiten zwischen zwei Brüderpaaren. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen den 14 und 16 Jahre alten Brüdern einerseits und dem 13- und 18- jährigen Paar auf der anderen Seite setzte es Schläge und Tritte. Als der 18-Jährige verletzt zu Boden ging, wurde er von dem 16-Jährigen weiter mit Schlägen und Tritten traktiert. Er musste schließlich mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren werden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: