Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0408112 Schwerverletztes Kind gesucht

Düren (ots)

Düren - Am Montagmorgen, gegen 10.15 Uhr, ereignete
sich auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes, Ecke Berliner Straße /
Gneisenaustraße, ein Verkehrsunfall. Nach Zeugenaussagen wurde ein
etwa acht bis zehn Jahre alter Junge mit seinem Fahrrad von einem Pkw
angefahren. Hierbei geriet das Fahrrad unter den Pkw und der Junge
erlitt mehrere blutende Verletzungen. Obwohl Passanten Polizei und
Krankenwagen verständigen wollten, wiegelte der Pkw-Fahrer ab, da
nichts passiert sei. Eine Passantin wollte mit dem verletzten Jungen,
der einen eingeschüchterten Eindruck machte, in eine in der Nähe
gelegene Arztpraxis gehen. Dies geschah jedoch offensichtlich nicht,
da eine spätere Nachfrage in der Praxis negativ verlief. Der
Pkw-Fahrer hinterließ auf Drängen der Zeugen seine Personalien im
Geschäft, ehe er davonfuhr. Die Unfallanzeige wurde am Dienstag von
einer Zeugin erstattet, da sie sich Sorgen um den verletzten Jungen
machte. Für die Anzeigenbearbeitung sind jedoch die Personalien des
beteiligten Jungen erforderlich.
Die Eltern oder Zeugen, die Angaben zu dem Jungen machen können,
werden gebeten, sich bei der Leitstelle der Polizei in Düren unter
Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten beim
Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 zu
melden./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.08.2004 – 13:10

    POL-DN: 0408107 Lkw-Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Kreuzau - Am Montagmittag fuhr ein belgischer Lkw-Fahrer mit seinem Truck bei einer Firma in Untermaubach an. Da Anlieferer sich beim Pförtner zu melden haben, ging der 38-jährige Mann zur Pförtnerloge. Anschließend fuhr er auf das Firmengelände. Bei der Anmeldung hatte der Pförtner erheblichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt, so dass er die Polizei verständigte. Der ...

  • 10.08.2004 – 13:09

    POL-DN: 0408106 Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer

    Düren (ots) - Düren - Ein 60 Jahre alter Mann aus Merzenich befuhr am Montagmorgen, gegen 10.35 Uhr, mit seinem Fahrrad den Friedrich- Ebert-Platz von der Kölner Landstraße in Richtung Kölnstraße. Nach Zeugenaussagen kam er plötzlich ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich. Da der Betroffene nicht ansprechbar war, wurde der Notarzt verständigt. Nach ersten Feststellungen dürfte ein Krampfanfall zum ...

  • 10.08.2004 – 13:08

    POL-DN: 0408105 Bei Fahrraddiebstahl erwischt

    Düren (ots) - Düren - Ein Zeuge beobachtete in der vergangenen Nacht, gegen 03.15 Uhr, Ecke Wilhelmstraße / Weierstraße einen Jugendlichen, der mit einer Zange das Ringschloss eines abgestellten Fahrrades bearbeitete. Da dem Zeugen die Erklärungen des Verdächtigen nicht glaubhaft erschienen, verständigte er die Polizei. Auch gegenüber den Beamten konnte der Beschuldigte keine glaubhaften Angaben machen. Da er ...