Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0408061 Unfallzeugen gesucht

Düren (ots)

Aldenhoven - Bereits am Mittwoch, dem 28.07.2004,
ereignete sich auf der Landstraße im Ortsteil Schleiden ein
Verkehrsunfall, bei dem ein Fremdschaden von 5.000 Euro entstand. Der
Verursacher beging Unfallflucht.
Die Geschädigte hatte ihren Pkw, silberner Mazda, gegen 14.40 Uhr
ordnungsgemäß auf dem rechten Parkstreifen der Landstraße in
Fahrtrichtung Aldenhoven abgestellt. Bereits gegen 14.55 Uhr bemerkte
eine Nachbarin, dass der Pkw an der Fahrerseite erheblich beschädigt
war. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer muss im Vorbeifahren gegen
den geparkten Pkw geraten sein und die gesamte Fahrerseite
eingedrückt haben. Der Verursacher setzte seine Fahrt unerlaubt fort,
ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am Pkw konnten im
Schadensbereich Rostanhaftungen festgestellt werden. Weiter wurden an
der Unfallstelle rote und weiße Teile einer Umrissleuchte gefunden.
Diese reflektierenden Leuchten werden in der Regel seitlich an Lkw,
Anhängern und Aufliegern angebracht. Es ist auch nicht
auszuschließen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein
landwirtschaftlich genutztes Fahrzeug oder Arbeitsgerät handelt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an
das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740
erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2004 – 11:58

    POL-DN: 0408056 Durch Sonne geblendet - aufgefahren

    Düren (ots) - Jülich - Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der Bahnhofstraße. Hierbei entstand ein geschätzter Schaden von 4.500 Euro. Eine Fahrerin klagte anschließend über Kopfschmerzen. Sie wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Eine 35 Jahre alte Frau aus Aachen befuhr gegen 17.15 Uhr mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße vom Bahnhof in Richtung Große Rurstraße. An einem ...

  • 05.08.2004 – 11:57

    POL-DN: 0408055 Drängler verursacht Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Düren - Ein 43 Jahre alter Mann aus Langerwehe befuhr am Mittwochnachmittag, gegen 14.35 Uhr, mit seinem Geländewagen die B 56 von Düren in Richtung Jülich. Nach eigenen Angaben benutzte er die linke der beiden Fahrspuren und seine Geschwindigkeit habe etwa 100 km/h betragen. Trotzdem fuhr plötzlich von hinten ein schwarzer Kleinwagen dicht auf und bedrängte ihn. Da er beabsichtigte, an der ...

  • 05.08.2004 – 11:56

    POL-DN: 0408054 Alkohol und Drogen im Straßenverkehr

    Düren (ots) - Kreis Düren - In den beiden vergangenen Nächten wurden vier Personen von der Polizei ermittelt, als sie unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilnahmen. In allen Fällen waren Blutproben und das Einleiten von Strafverfahren die Folge. In der Nacht zum Mittwoch, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 20-Jähriger aus Langerwehe auf der Lucherberger Straße in Inden mit seinem Pkw angehalten. Da ...