Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0406295 Bei Rotlicht aufgefahren

Düren (ots)

Düren - Am Montagabend verursachte ein 19-jähriger
Mann aus Euskirchen einen Verkehrsunfall. Eine17-jährige Beifahrerin
in seinem Wagen musste mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein
Krankenhaus eingeliefert werden.
Eine 38 Jahre alte Frau aus Zülpich befuhr gegen 18.20 Uhr mit
ihrem Pkw die Schoellerstraße in Fahrtrichtung Jülich. In Höhe der
Kreuzung mit der Arnoldsweilerstraße zeigte die Lichtzeichenanlage
für sie Rotlicht an. Deshalb brachte sie ihr Fahrzeug an der
Haltelinie zum Stand. Dies übersah ein nachfolgender 19 Jahre alter
Autofahrer und fuhr auf das Fahrzeug der 38-Jährigen auf. Bei dem
Zusammenstoß erlitt die Mitfahrerin Nackenschmerzen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.06.2004 – 12:51

    POL-DN: 0406294 Kleinkraftradfahrer verletzt

    Düren (ots) - Düren - Ein 17-Jähriger erlitt bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag leichte Verletzungen. Er wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Der Jugendliche aus Kreuzau war gegen 17.45 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Fahrt über die Monschauer Straße in Richtung Rölsdorf. ...

  • 29.06.2004 – 12:50

    POL-DN: 0406293 Schläger unter erheblicher Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - Düren - Nach Angaben von Zeugen gerieten am Montagabend zwei Männer auf offener Straße offensichtlich wegen Alkohol aneinander. Einer der Beteiligten wies anschließend erhebliche Verletzungen im Gesicht auf. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert. Gegen 20.20 Uhr wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung zu einer Schlägerei in der Bahnunterführung der ...

  • 29.06.2004 – 12:49

    POL-DN: 0406292 Kabeldiebe festgenommen

    Düren (ots) - Jülich - Zwei Männer aus Jülich im Alter von 43 und 53 Jahren wurden in der Nacht zum Dienstag vorläufig festgenommen. Sie stehen im Verdacht, Kupferkabel im Bereich des Tagebau Hambach entwendet zu haben. Gegen 23.30 Uhr wurde die Polizei über zwei verdächtige Personen informiert, die sich an einer Pumpstation zwischen den Ortschaften Güsten und Höllen zu schaffen machten. Die zum Tatort ...