Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0405265 Vor der Ampel eingeschlafen

Düren (ots)

0405265 Vor der Ampel eingeschlafen
Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 03.30 Uhr, befuhr ein
Verkehrsteilnehmer die Schoellerstraße stadtauswärts in Richtung
Jülich. Vor der Kreuzung mit der Eisenbahnstraße/Arnoldsweilerweg sah
er auf der zweiten Geradeausspur eine Person mit einem Motorroller
liegen, die fest schlief. Er brachte den Mann und den Roller aus der
Gefahrenzone und verständigte die Polizei. Der 48-Jährige aus Düren
stand erheblich unter Alkoholeinwirkung und konnte den Fragen der
Polizeibeamten kaum folgen. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen
AAK-Wert von 1,01 mg/l. Da der Mann unverletzt war und auch sein
Roller keine Beschädigungen aufwies, konnte ein Verkehrsunfall
ausgeschlossen werden. Die Auffindungssituation lässt den Schluss zu,
dass der 48-Jährige alkoholisiert mit seinem Roller über die
Schoellerstraße fuhr und vor der Kreuzung bei Rotlicht anhielt.
Hierüber schlief er dann ein, kippte mit seinem Gefährt um und
schlief weiter, bis der Zeuge ihn fand.
Auf der Wache der PI Düren wurde dem Beschuldigten eine Blutprobe
entnommen, ehe er nach Hause gefahren wurde./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.05.2004 – 12:17

    POL-DN: 0405264 Unfallverursacher flüchtig

    Düren (ots) - 0405264 Unfallverursacher flüchtig Heimbach - Ein 20-Jähriger aus Dahlem befuhr am Dienstagabend, gegen 22.40 Uhr, mit seinem Pkw die B 265 von Wollersheim nach Hergarten. In Höhe der Ortslage Vlatten kam ihm nach eigenen Angaben in einer Linkskurve auf seinem Fahrstreifen ein Fahrzeug entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte er seinen Pkw gegen die Leitplanke. Von dort schleuderte er ...

  • 26.05.2004 – 12:17

    POL-DN: 0405263 Radfahrerin schwer verletzt

    Düren (ots) - 0405263 Radfahrerin schwer verletzt Düren - Dienstagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, befuhren zwei 61 und 64 Jahre alte Frauen aus Düren mit ihren Fahrrädern einen Feldweg (verlängerte Girbelsrather Straße) von Girbelsrath nach Düren. Zeitgleich kam ihnen ein 16-Jähriger aus Nörvenich mit seinem Kleinkraftrad entgegen. Nach eigenen Angaben geriet er nach einer leichten Rechtskurve hinter dem ...

  • 26.05.2004 – 12:14

    POL-DN: 0405262 Hochwertige Fahrzeuge als Ziel von Einbrüchen

    Düren (ots) - 0405262 Hochwertige Fahrzeuge als Ziel von Einbrüchen Kreuzau - In der vergangenen Nacht, gegen 01.05 Uhr, stand der Eigentümer eines freistehenden Einfamilienhauses in der Straße "Schafsbenden", im Ortsteil Bogheim, aus seinem Bett auf und ging ins Badezimmer. Hier stellte er fest, dass eins der beiden Fenster offen war. Als er es schließen wollte, sah er vor dem Fenster einen Mann stehen. Er ...