Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

04.05.2004 – 12:04

Polizei Düren

POL-DN: 0405037 Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots)

0405037 Fahren unter Alkoholeinwirkung

    Düren - Weil er nicht angegurtet war, fiel am Montag ein 44-jähriger Dürener einer Funkwagenbesatzung in der Victor-Gollancz-Straße auf.

    Wegen Missachtung der Gurtpflicht wurde der Fahrer gegen 19.00 Uhr mit seinem Fahrzeug angehalten und überprüft. In der Atemluft des Fahrers wurde starker Alkoholgeruch festgestellt. Durchgeführte Alco- Teste verliefen positiv, so dass ihm auf der Hauptwache der PI Düren eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren