Polizei Düren

POL-DN: 0405035 Auf frischer Tat ertappt

    Düren (ots) - 0405035 Auf frischer Tat ertappt

    Düren - Vergeblich versuchte am Montag ein 26-Jähriger aus Düren, sich in einem SB-Markt in der Straße "Am Ellernbusch" kostenlos einzukleiden. Als er gegen 13.00 Uhr in neuer Hose, Jacke und Turnschuhen, ohne die Rechnung zu bezahlen, beabsichtigte das Geschäft zu verlassen, wurde er aufgehalten. In seinen Taschen befanden sich noch drei Packungen Zigaretten, die er ebenfalls nicht bezahlt hatte. Der Beschuldigte wurde der Polizei übergeben.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: