Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0404205 Bei Arbeitsunfall Finger abgetrennt

Düren (ots)

Niederzier - Zu einem Arbeitsunfall kam es am Montag
in einer Firma im Ortsteil Huchem-Stammeln.
Ein 27-jähriger Mann aus Düren arbeitete an einer Extenderpresse,
an der er sich gegen 09.30 Uhr den Zeige- und Mittelfinger der linken
Hand abtrennte sowie den Ringfinger quetschte. Nach Versorgung vor
Ort durch einen Notarzt wurde er mit dem Hubschrauber in ein
Krankenhaus geflogen. Das Amt für Arbeitsschutz wurde in Kenntnis
gesetzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.04.2004 – 12:04

    POL-DN: 0404204 In die Tiefe gestürzt

    Düren (ots) - Jülich - Ein 53-jähriger Mann stürzte am Montagmorgen auf einer Baustelle drei Meter tief und erlitt dabei Kopfverletzungen. Mit einen RTW wurde er in das Krankenhaus Jülich zur stationären Behandlung eingeliefert. Der Bauarbeiter, der die niederländische Staatsangehörigkeit besitzt und in Landgraaf wohnhaft ist, war gegen 08.30 Uhr in einem dreigeschossigen Rohbau am "Aachener Tor" für sein ...

  • 20.04.2004 – 12:04

    POL-DN: 0404203 Weißer Transporter nach Verkehrsunfall gesucht

    Düren (ots) - Düren - Durch einen Fehler beim Abbiegen verursachte der Fahrer eines weißen Transporters am Montagmittag einen Verkehrsunfall. Nachdem der Mann kurz mit seinem Fahrzeug angehalten hatte, setzte er jedoch seine Fahrt fort. Ein 13-jähriger Schüler aus Düren wartete gegen 13.15 Uhr mit seinem Fahrrad bei Rotlicht vor der Fußgängerampel auf ...

  • 20.04.2004 – 12:02

    POL-DN: 0404202 Einbruch in Wohnhaus

    Düren (ots) - Niederzier - In der Nacht zum Montag drangen bisher unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Ortschaft Hambach gewaltsam ein. Sie erbeuteten Bargeld, drei Scheckkarten und ein Mobiltelefon. An dem Wohnhaus in der Bachstraße wurde am frühen Morgen festgestellt, dass die Haustür beschädigt war. Außerdem stellten die Bewohner fest, dass zwei Taschen fehlten, die am Vorabend in der Küche ...