Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0404145 Kradfahrer bei Ausweichmanöver gestürzt

Düren (ots)

Düren - Eine 46 Jahre alte Frau aus Vettweiß befuhr
am Dienstagmittag, gegen 11.45 Uhr, mit ihrem Pkw die L 257 von
Arnoldsweiler in Richtung Merzenich. In einer leichten Rechtskurve
geriet sie auf die Gegenfahrbahn, da sie nach eigenen Angaben
kurzfristig auf den Boden im Innenraum ihres Fahrzeuges schaute.
Zeitgleich befuhr ein 67-jähriger Mann aus Vettweiß mit seinem
Motorrad die L 257 in Gegenrichtung. Bei dem Versuch, einen
Frontalzusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, stürzte der Biker und
verletzte sich leicht. Er musste im Krankenhaus ambulant behandelt
werden. Am Krad entstand ein geschätzter Schaden von 500 Euro. Zu
einer Berührung zwischen Krad und Pkw kam es nicht./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.04.2004 – 12:29

    POL-DN: 0404141 Intensive Spurensuche überführte Räuber

    Düren (ots) - Düren - Ein Tankstellenraub, der sich am 21. November 2003 ereignete (s. Pressebericht vom 24.11.2003), konnte jetzt aufgeklärt werden. Ein 32 Jahre alter Mann, der als Tatverdächtiger ermittelt werden konnte, befindet sich bereits in Untersuchungshaft. Ein zunächst unbekannter Täter hatte an dem Freitagabend, gegen 19.20 Uhr, das Gebäude der Tankstelle an der Euskirchener Straße betreten. Die ...

  • 14.04.2004 – 12:28

    POL-DN: 0404144 Trächtige Ricke gewildert

    Düren (ots) - Jülich - Am Karfreitag wurde ein Stück Rehwild im Jagdbezirk Schloss Kellenberg von Unbekannten getötet. Das trächtige Tier wurde auf einem Privatweg zwischen den Ortschaften Barmen und Floßdorf in der Nähe des Schlosses tot aufgefunden. Nach Angaben des Jagdausübungsberechtigten war das Tier mit einer kleinkalibrigen Waffe erledigt worden. Es wies einen Durchschuss im Gescheideraum auf. Da an ...

  • 14.04.2004 – 12:27

    POL-DN: 0404143 Einbrüche in Wohnhäuser

    Düren (ots) - Inden - Bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus erbeuteten bisher unbekannte Täter Bargeld und ein Mobiltelefon. Aus einem zweiten Haus nahmen sie eine bargeldlose Geldbörse mit, die der Geschädigte vor seiner Garage wieder fand. Am frühen Dienstagmorgen wurde zunächst ein 41-jähriger Bewohner eines Hauses in der Lindenstraße auf den Einbruch in sein Wohnhaus aufmerksam, weil er seine am ...