Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0404086 Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Düren (ots)

Düren - Drei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe
von 1.500 Euro sind das Ergebnis eines Auffahrunfalles von
Mittwochabend auf der Monschauer Straße.
Gegen 18.30 Uhr fuhr eine 44-jährige Frau aus Kreuzau mit ihrem
Pkw über die Aachener Straße aus der Stadtmitte nach Rölsdorf. Mit im
Fahrzeug saßen ein 32 und 24 Jahre altes Pärchen und deren neun
Monate alter Sohn. Als an der Ecke Monschauer Straße / Am Schlagbaum
ein vorausfahrender Verkehrsteilnehmer nach rechts abbiegen wollte
und seine Geschwindigkeit verringerte, bremste auch die 44-Jährige.
Hierbei fuhr eine nachfolgende 46-jährige Frau aus Düren mit ihrem
Pkw auf. Die drei erwachsenen Insassen im angestoßenen Pkw klagten
über Rückenschmerzen und wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen.
Ob der Säugling auch leicht verletzt wurde, stand bei der
Unfallaufnahme nicht fest. Der Pkw der 46-Jährigen wurde an der
vorderen Stoßstange leicht beschädigt, am Pkw der 44-Jährigen war
kein Schaden erkennbar./me.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.04.2004 – 12:44

    POL-DN: 0404085 Auf regennasser Fahrbahn gerutscht

    Düren (ots) - Düren - Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag auf der Kölner Landstraße. Hierbei wurde ein 58 Jahre alter Mann aus Stolberg leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 7.500 Euro geschätzt. Eine 37 Jahre alte Autofahrerin aus Düren befuhr gegen 16.10 Uhr die Kölner Landstraße von Merzenich ...

  • 08.04.2004 – 12:43

    POL-DN: 0404084 Von der Fahrbahn abgekommen

    Düren (ots) - Jülich - Am Mittwochmorgen wurden auf dem Von-Schöfer-Ring Spuren eines Verkehrsunfalles festgestellt. Der Verursacher hatte die Unfallstelle unerlaubt verlassen, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund der vorgefundenen Unfallspuren befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch den Von- Schöfer-Ring von der Neusser Straße/Merscher Höhe in ...

  • 08.04.2004 – 12:41

    POL-DN: 0404083 Schläge und Tritte an der Haustür

    Düren (ots) - Vettweiß - Ein bisher unbekannter Mann versuchte am Mittwochnachmittag in ein Wohnhaus eingelassen zu werden. Als die Hausbewohnerin sich massiv zur Wehr setzte, flüchtete er. Gegen 16.00 Uhr schellte der Unbekannte an der Haustür eines Wohnhauses in der Ortschaft Disternich. Der dort wohnenden 39- jährigen Geschädigten gab er beim Öffnen der Tür vor, sie dringend sprechen zu müssen. Die Frau ...