Polizei Düren

POL-DN: 0403267 Brand im Wohnzimmer

    Düren (ots) - 0403267 Brand im Wohnzimmer

    Aldenhoven - Am Freitagmittag kam es zu einem Brand in einem Mehrfami-lienhaus in der Ortschaft Siersdorf. Der eingetretene Schaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

    Gegen 12.00 Uhr bemerkte der 46 Jahre alte Geschädigte, dass ein Feuer in seiner Wohnung, die im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Bet-tendorfer Straße liegt, ausgebrochen war. Als er die Tür zum Wohnzimmer öffnete, schlugen ihm Flammen und Rauch entgegen. Zunächst versuchte er den Brand mit dem Inhalt eines Feuerlöschers zu löschen. Danach besorgte er sich einen Gartenschlauch und setzte seine Löschversuche fort. Den ein- gesetzten Feuerwehrleuten der Löschgruppen Siersdorf, Aldenhoven und Schleiden gelang es schließlich, das Feuer endgültig zu löschen.

    Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen nach der Brandursa-che wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: