Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403186 Mofafahrerin verletzte sich

Düren (ots)

0403186 Mofafahrerin verletzte sich
Düren - Am Mittwochmittag wurde eine 19 Jahre alte Frau aus Düren
bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurde in einem
Krankenhaus ambulant behandelt.
Die 19-Jährige befuhr gegen 11.55 Uhr mit ihrem Zweirad die
Bismarckstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Stadthalle
bemerkte sie zu spät, dass eine 53 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus
Merzenich mit ihrem Wagen nach links auf den Parkplatz der
Kreisverwaltung abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste.
Die Mofafahrerin versuchte noch ein Ausweichmanöver, konnte aber
einen Zusammenstoß dadurch nicht mehr verhindern. Sie kam zu Fall und
verletzte sich am Fuß. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf
etwa 1.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.03.2004 – 12:14

    POL-DN: 0403185 "Toter Winkel"

    Düren (ots) - 0403185 "Toter Winkel" Kreuzau - Ein 77 Jahre alter Mann aus Remscheid erlitt am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall eine Kopfplatzwunde und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Dort konnte er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der 31-jährige Fahrer eines Geländewagens aus Düren wollte gegen 10.30 Uhr sein Fahrzeug am Bürgerhaus rückwärts aus einer Parkfläche auf die Fahrbahn setzen. Zu dieser ...

  • 18.03.2004 – 12:13

    POL-DN: 0403184 Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 0403184 Vorfahrt missachtet Düren - Eine leicht verletzte Person und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der Henry-Ford-Straße ereignete. Die durch den Unfall entstandenen Fahrbahnverunreinigungen wurden durch die Werksfeuerwehr der Fa. Visteon beseitigt. Eine 38 Jahre alte Frau aus Düren beabsichtigte vom Parkplatz eines ...

  • 18.03.2004 – 12:12

    POL-DN: 0403181 Vermisste Person wieder da

    Düren (ots) - 0403181 Vermisste Person wieder da Jülich - Der vermisste Jürgen Sauer, der seit Dienstagmorgen von zu Hause abgängig war (s. Pressebericht vom 17.03.2004), konnte am Donnerstagabend lebend aufgefunden werden. Er wurde in der Nähe der Ortschaft Großhau angetroffen. Eine Zeugin, die die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Vermissten im Radio gehört hatte, informierte gegen 17.00 Uhr die ...