Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0403035 Betrunkener Radfahrer kam zu Fall

Düren (ots)

0403035 Betrunkener Radfahrer kam zu Fall
Jülich - Am Dienstagabend wurde einem Fahrradfahrer der hohe
Alkoholkonsum zum Verhängnis. Er stürzte und erlitt Prellungen an der
Schulter.
Der 39 Jahre alte Mann aus Jülich befuhr gegen 19.15 Uhr mit
seinem Fahrrad den in seiner Fahrtrichtung links gelegenen Gehweg
entlang der Brunnenstraße. Etwa 100 Meter vor der Einmündung der
Straße "An der Leimkaul" kam er aus unbekannten Gründen zu Fall.
Durch einen nicht bekannten Passanten wurden RTW und Notarzt
verständigt. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass die Atemluft des
Verletzten nach Alkohol roch. Die eingesetzten Polizeibeamten
veranlassten einen Alcotest, der den Wert von 1,05 mg/l ergab.
Anschließend wurde dem Verkehrsteilnehmer eine Blutprobe entnommen.
Das Krankenhaus konnte er nach ambulanter Behandlung wieder
verlassen.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.03.2004 – 12:19

    POL-DN: 0403034 Fehler beim Abbiegen

    Düren (ots) - 0403034 Fehler beim Abbiegen Düren - Ein 19 Jahre alter Mann wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er musste mit einem RTW zu stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein zweiter Mann erlitt leichte Verletzungen. Der junge Autofahrer aus Merzenich befuhr gegen 19.20 Uhr mit einem Pkw die Kölnstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. An ...

  • 03.03.2004 – 12:18

    POL-DN: 0403031 Ladendieb mit falscher Identität

    Düren (ots) - 0403031 Ladendieb mit falscher Identität Düren - Am Dienstagmittag wurde eine männliche Person beim Ladendiebstahl überführt. Er wurde vorläufig festgenommen und da Haftgründe vorzuliegen scheinen, wird der Beschuldigte auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen im Laufe des heutigen Tages dem Amtsgericht Düren vorgeführt. Ein 46 Jahre alter Mann hatte gegen 13.30 Uhr ein ...

  • 03.03.2004 – 12:17

    POL-DN: 0403033 Fernsehgerät entwendet

    Düren (ots) - 0403033 Fernsehgerät entwendet Niederzier - Bei einem Einbruch in ein Elektrogeschäft im Gewerbegebiet Rurbenden in der Nacht zum Mittwoch erbeuteten unbekannte Täter ein Fernsehgerät. Gegen 00.45 Uhr wurde die Alarmanlage des Geschäftes ausgelöst. Die am Einsatzort eintreffenden Beamten erkannten, dass ein zur Straßenseite gelegenes Fenster aufgebrochen war. Das Gebäude wurde sofort ...