Polizei Düren

POL-DN: 0403033 Fernsehgerät entwendet

    Düren (ots) - 0403033 Fernsehgerät entwendet

    Niederzier - Bei einem Einbruch in ein Elektrogeschäft im Gewerbegebiet Rurbenden in der Nacht zum Mittwoch erbeuteten unbekannte Täter ein Fernsehgerät.

    Gegen 00.45 Uhr wurde die Alarmanlage des Geschäftes ausgelöst. Die am Einsatzort eintreffenden Beamten erkannten, dass ein zur Straßenseite gelegenes Fenster aufgebrochen war. Das Gebäude wurde sofort umstellt und bei der erfolglosen Suche nach den Tätern in den Geschäftsräumen wurde auch ein Diensthund der Polizei eingesetzt. Im Geschäft wurde danach festgestellt, dass ein Fernseher fehlte. Bereits am Sonntagabend hatte es einen Einbruchsversuch an dem Geschäft gegeben.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: