Polizei Düren

POL-DN: 0402187 Mülltonnen abgebrannt

    Düren (ots) - 0402187 Mülltonnen abgebrannt

    Jülich - In der Nacht zum Mittwoch verursachte ein Feuer in mehreren Mülltonnen einen geschätzten Schaden von etwa 3.300 Euro. Die Brandursache ist noch unklar.

    Kurz vor 01.00 Uhr wurde der Kreisleitstelle ein Feuer in der Jakobusstraße im Stadtteil Güsten gemeldet. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei wurde festgestellt, dass am Ende einer Grundstückszufahrt drei Mülltonnen vollständig verbrannt waren. Die Flammen hatten auch in der Nähe befindliche Lattenzaunelemente und ein davor abgestellten Pkw beschädigt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: