Polizei Düren

POL-DN: 0402178 Mit Linksabbieger kollidiert

    Düren (ots) - 0402178 Mit Linksabbieger kollidiert

    Kreuzau - Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von etwa 11.500 Euro sind das Ergebnis eines Zusammenstoßes zweier Pkw am Montagabend im Kreuzungsbereich Dürener Straße/Friedhofstraße/Feldstraße.

Gegen 17.20 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw die Dürener Straße von Niederau in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung der Friedhofstraße beabsichtigte er nach links einzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 20- Jährigen aus Kreuzau, der die Dürener Straße von der Ortsmitte in Richtung Niederau befuhr. Nach dem Aufprall klagte der 20-Jährige über Nackenschmerzen. Er wollte jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden eingeschleppt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: