Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0402056 Aufgefahren - zwei Leichtverletzte

Düren (ots)

0402056 Aufgefahren - zwei Leichtverletzte
Düren - Am Mittwochnachmittag kam es auf der B 56 zwischen
Stockheim und Düren zu einem Auffahrunfall zwischen einem Lkw und
einem Pkw. In die Unfallstelle fuhr anschließend eine weitere
Pkw-Fahrerin. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Der Schaden an
den drei beteiligten Fahrzeugen wird auf 7.000 Euro geschätzt.
Gegen 17.20 Uhr befuhr eine 38 Jahre alte Frau aus Kreuzau mit
ihrem Pkw die Bundesstraße von Stockheim nach Düren. In Höhe von Gut
Stepprath musste ein vor ihr fahrender Linksabbieger in Folge
Gegenverkehrs anhalten. Als die 38-Jährige ebenfalls anhielt, fuhr
ein nachfolgender 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Mechernich trotz
Vollbremsung auf. Es wurde eine Brems- und Blockierspur von 23,40
Metern gemessen. Auf den stehenden Lkw fuhr kurz darauf eine 46 Jahre
alte Pkw-Fahrerin aus Langerwehe auf.
Die beiden Fahrerinnen zogen sich leichte Verletzungen zu und
mussten mit dem RTW ins Krankenhaus befahren werden. Beide konnten
nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die beteiligten
Fahrzeuge waren in Folge der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit
und wurden eingeschleppt./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2004 – 12:28

    POL-DN: 0402055 Lkw-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis

    Düren (ots) - 0402055 Lkw-Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis Jülich - Bei einer Fahrzeugkontrolle wurde am Mittwoch ein 33- jähriger Mann mit niederländischer Staatsangehörigkeit überprüft. Es wurde festgestellt, dass er für den von ihm geführten Lkw keine Fahrerlaubnis besaß. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und für das eingeleitete Verfahren musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 350 Euro ...

  • 05.02.2004 – 12:28

    POL-DN: 0402052 Waffen im Büro aufgefunden

    Düren (ots) - 0402052 Waffen im Büro aufgefunden Düren - Bei einer Durchsuchung eines Büros in der Innenstadt wurden am Mittwoch zwei Schusswaffen sichergestellt. Gegen den Besitzer der Waffen wurde eine Strafanzeige erstattet. Mehrere Beamte der Steuerfahndung Aachen überprüften am späten Vormittag die Büroräume eines Unternehmens in der Josef-Schregel- Straße. In der Schublade eines Schrankes fanden ...

  • 05.02.2004 – 12:27

    POL-DN: 0402051 Provozierter Autofahrer schlug zu

    Düren (ots) - 0402051 Provozierter Autofahrer schlug zu Düren - Ein 13 Jahre alter Junge wurde am Mittwochmittag das Opfer einer Körperverletzung, die sich in einem Schulbus ereignete. Als Tatverdächtiger konnte ein 64 Jahre alter Mann aus Düren ermittelt werden. Ein 34-jähriger Busfahrer aus Alsdorf war gegen 12.00 Uhr mit einem Schulbus unterwegs. Als er im Stadtteil Arnoldsweiler an der Haltestelle ...