Polizei Düren

POL-DN: 0402052 Waffen im Büro aufgefunden

    Düren (ots) - 0402052 Waffen im Büro aufgefunden

    Düren - Bei einer Durchsuchung eines Büros in der Innenstadt wurden am Mittwoch zwei Schusswaffen sichergestellt. Gegen den Besitzer der Waffen wurde eine Strafanzeige erstattet.

    Mehrere Beamte der Steuerfahndung Aachen überprüften am späten Vormittag die Büroräume eines Unternehmens in der Josef-Schregel- Straße. In der Schublade eines Schrankes fanden sie eine ungeladene, scharfe Faustfeuerwaffe und eine Gaspistole. Daneben waren mehrere mit Patronen geladene Magazine und weitere Munitionspackungen für die beiden Waffen gelagert. Der Beschuldigte erklärte gegenüber den hinzu gerufenen Polizeibeamten, dass er keinen Waffenschein besitze. Außerdem würde er die Schusswaffen auch nicht benutzen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: