Polizei Düren

POL-DN: 040113 -6- Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots) - 040113 -6- Alkoholisiert am Steuer

Düren - Am Montagabend, gegen 19.00 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer über Handy einen Pkw-Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinwirkung sein Fahrzeug im Stadtgebiet führte. Der 42- jährige Verdächtige aus Düren konnte kurz vor seiner Wohnungsanschrift durch eine Streifenwagenbesatzung aufgenommen werden. Ein sofortiges Anhalten war nicht möglich, so dass die Überprüfung erst auf dem Garagenhof erfolgen konnte. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für Alkoholgenuss fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,18 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Düren wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: