Polizei Düren

POL-DN: 031203 -3- Streit unter Männern

    Düren (ots) - 031203 -3- Streit unter Männern

    Düren - Am Dienstagabend entwickelte sich zwischen drei Männern eine handgreifliche Auseinandersetzung. Zwei von ihnen erlitten Kopfverletzungen und mussten ärztlich behandelt werden. Der Tatverdächtige wurde in Polizeigewahrsam genommen.

    Zwei 45 und 53 Jahre alte Türken, die in Düren wohnhaft sind, hielten sich gegen 19.50 Uhr auf dem Gehweg in der Neuen Jülicher Straße auf. Plötzlich kam ein 34-jähriger Türke, der ebenfalls in Düren wohnt, hinzu und schlug mit einem Gegenstand auf die beiden Männer ein. Außerdem bedrohte er sie mit einer Pistole.

    Der Schläger konnte von Polizeibeamten kurze Zeit später festgenommen werden, als er eine Gaststätte verließ. Bei ihm wurden eine Schreckschusspistole, ein Taschenmesser, eine Stahlrute und eine Fahrradkette gefunden und sichergestellt. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, ein Alcotest ergab einen Wert von 1,28 mg/l, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er im Polizeigewahrsam ausgenüchtert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: