Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Junger Fahrer tödlich verunglückt

Vettweiß (ots)

Am Sonntagmittag verunglückte ein 18 Jahre alter Mann auf der L264 tödlich. Er war kurz vor der Ortslage Vettweiß-Kelz mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen.

Am Sonntag, gegen 12:15 Uhr, befuhr der junge Mann mit seinem Auto die L264 aus Richtung Sievernich kommend in Fahrtrichtung Kelz. Nach übereinstimmenden Angaben von Zeugen fuhr er aus bislang unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve geradeaus, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den hinzugerufenen Rettungsdienst verstarb der 18-Jährige Aldenhovener an der Unfallstelle.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L264 für 3 Stunden gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.10.2021 – 10:11

    POL-DN: Alkoholisierter Sturz mit E-Scooter - zwei Blutentnahmen und Strafverfahren

    Düren (ots) - In der Nacht zum Samstag musste die Polizei nach einem Unfall Maßnahmen gegen zwei Männer einleiten, die jeweils unter Alkoholeinfluss auf einem versicherungspflichtigen E-Scooter in der Dürener Innenstadt unterwegs waren. Das hat jetzt nachhaltige Folgen. Gegen 02:30 Uhr war es auf der Hohenzollernstraße zum mutmaßlich selbstverschuldeten Sturz ...

  • 08.10.2021 – 10:57

    POL-DN: Senior schamlos betrogen

    Jülich (ots) - Falsche Handwerker haben einen Senior aus Jülich am Mittwoch um mehrere tausend Euro betrogen. Am Mittwoch klingelten zwei unbekannte Männer am Haus eines 86 Jahre alten Mannes. Sie zeigten die Visitenkarte eines Dachdeckerbetriebes vor und gaben an, für diesen Betrieb zu arbeiten. Beim Vorbeifahren habe man gesehen, dass die Dachrinnen am Haus nicht mehr in Ordnung seien. Man habe Ersatzteile dabei und könne sofort mit dem Austausch der Rinnen beginnen. ...