Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Don`t drink and drive!

Düren (ots)

Bei einem Alleinunfall verletzte sich am späten Donnerstagabend eine E-Scooter Fahrer aus Düren leicht.

Der 35-jährige Mann war gegen 23:25 Uhr mit seinem E-Scooter auf der Hohenzollernstraße in Richtung Friedrichstraße unterwegs. Als er von dem Fahrradschutzstreifen auf den Gehweg wechseln wollte, unterschätzte er die Höhe des Bordsteins, fuhr gegen diesen und stürzte. Vermutlich war der vor Fahrtantritt erfolgte starke Alkoholgenuss die Ursache für die Fehleinschätzung des Düreners. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an. Der 35-jährige Verunfallte konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2021 – 11:55

    POL-DN: Die Rübenkampagne 2021/2022 hat begonnen

    Kreis Düren (ots) - Kreis Düren - Die Zuckerfabrik in Jülich und die Verarbeitungsstätten in den Nachbarkreisen werden in den nächsten Wochen wieder aus den umliegenden Orten mit geernteten Rüben beliefert. Dieses Jahr startete die Rübenkampagne am 27.09.2021 und wird voraussichtlich bis Anfang Januar 2022 andauern. Die Polizei Düren wird in den nächsten Monaten auf den bekannten Anlieferstrecken nicht nur die ...