Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031111 -1- Seniorin beraubt

Düren (ots)

031111 -1- Seniorin beraubt
Düren - Eine 80 Jahre alte Frau aus Düren wurde Montagmittag Opfer
eines Straßenraubes. Ein unbekannter Täter entriss ihr auf der
Monschauer Straße die Geldbörse. Die Seniorin befand sich zu Fuß vom
Einkauf auf dem Heimweg. Ihr Portemonnaie hielt sie fest in der Hand.
Als sie sich auf der Monschauer Straße im Stadtteil Rölsdorf in Höhe
der dortigen Fahrschule befand, trat plötzlich von hinten eine Person
an sie heran. Sie verspürte einen kräftigen Ruck an ihrer Geldbörse.
Der Täter konnte ihr diese entreißen und rannte zurück. An der Wand
des nächsten Hauses nahm er ein Fahrrad und flüchtete damit in
Richtung Gürzenicher Straße. Die Geschädigte folgte ihm noch ein
Stück, gab dann jedoch die Verfolgung auf. In der Geldbörse befanden
sich ein geringer Bargeldbetrag und Versicherungskarten.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, - schwarze, fast
schulterlange Haare, vermutlich gegelt, - trug dunkelbraune
Kunstlederjacke mit hellen, fleckige Fellabsätzen an Kragen, Ärmel
und Jackensaum, dunkle Jeanshose.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.11.2003 – 13:39

    POL-DN: 031110 -7- Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen

    Düren (ots) - 031110 -7- Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen Kreis Düren - Am vergangenen Wochenende führten Beamte des Verkehrsdienstes Düren zur Bekämpfung der Hauptunfallursachen und Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitsmessungen durch. Bedauerlicherweise wurden hierbei erhebliche Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten festgestellt. Insgesamt wurden 119 Verstöße ...

  • 10.11.2003 – 13:38

    POL-DN: 031110 -6- Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht

    Düren (ots) - 031110 -6- Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht Aldenhoven - Sonntagmittag, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Aldenhoven mit seinem Fahrrad den Radweg der L 136 von Schleiden nach Aldenhoven. Da der Lenker des Fahrrades nicht ordnungsgemäß befestigt war, kam der 26-Jährige ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, von wo ...

  • 10.11.2003 – 13:37

    POL-DN: 031110 -6- Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht

    Düren (ots) - 031110 -6- Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht Aldenhoven - Sonntagmittag, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Aldenhoven mit seinem Fahrrad den Radweg der L 136 von Schleiden nach Aldenhoven. Da der Lenker des Fahrrades nicht ordnungsgemäß befestigt war, kam der 26-Jährige ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gefahren, von wo ...