Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte spannen Kabel über Straße

POL-DN: Unbekannte spannen Kabel über Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

In der Nacht von Freitag, 19.03.2021, auf Samstag, 20.03.2021, wurde die Polizei zur Dechant-Bohnekamp-Straße gerufen, weil dort jemand ein Kabel über die Straße gespannt hatte. Nun werden Zeugen gesucht.

Gegen 05:30 Uhr am Samstagmorgen informierte ein Melder die Leitstelle darüber, dass ein Kabel quer über eine Straße gespannt sei. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass im Kreuzungsbereich der Dechant-Bohnekamp-Straße / Burgauer Allee über die Fahrbahn der Burgauer Allee ein Stromkabel gespannt war. Dieses hing auf einer Höhe von etwa 1,70 Metern und war auf einer Seite an einem Schild, auf der anderen an einem Baum festgeknotet. Auch über die Dechant-Bohnekamp-Straße verlief ein Kabel. Dieses war jedoch offenbar bereits abgerissen worden und lag auf dem Boden.

Die Polizisten entfernten die Kabel und stellten sie sicher. Es handelt sich hier um einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 bei der Leitstelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.03.2021 – 14:47

    POL-DN: Unbekannter Autofahrer bringt Pedelecfahrer zu Fall

    Nörvenich (ots) - Leicht verletzt wurde am Freitagnachmittag ein Pedelecfahrer bei einem Sturz. Diesen verursachte ein Autofahrender, als er zu dicht an dem Radler vorbeifuhr. Der unbekannte Pkw-Fahrer hielt nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort. Gegen 15:25 Uhr befuhr der 23-jährige Radfahrer die Heribertstraße in Eschweiler über Feld. Er war in Richtung Girbelsrath unterwegs und wollte am Ortsausgang von der ...

  • 21.03.2021 – 09:47

    POL-DN: Fahndung: Einbrecher waren in Düren und Soller

    Düren/Vettweiß (ots) - Derzeit unbekannte Täter haben am Samstag gleich mehrere Tatorte in der Region aufgesucht. Die Polizei sucht Zeugen, die mit sachdienlichen Beobachtungen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bei den Ermittlungen behilflich sein können. Alle Hinweise werden beim Polizeiruf 110 entgegen genommen. In der Zeit zwischen 15:30 Uhr bis 21:45 Uhr verschafften sich Einbrecher einen Zugang zu einem ...