Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen nach Ausraster auf Parkplatz gesucht!

Titz (ots)

Am Tag vor Heiligabend kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in der Heinrich-Gossen-Straße in Titz zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern. Gesucht werden nun Zeugen, die diese gesehen haben.

Gegen 12:40 Uhr wollte eine 43-jährige Autofahrerin aus Titz an besagtem Mittwoch den Parkplatz des Supermarktes verlassen. Dies ging jedoch nicht ohne weiteres, da ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug den Weg versperrte. Die Frau bat den männlichen Fahrer, seinen Wagen zu versetzen, was diesen wohl derart in Rage brachte, dass er die Frau lautstark wüst beschimpfte und mit erhobener Hand auf sie zukam. Da die Situation derart laut war, wurden weitere Passanten aufmerksam, sodass der Mann wieder einstieg und davon fuhr. Dies wiederum tat er derart rasant, dass er beinahe zwei Fußgänger angefahren hätte. Tatverdächtig ist ein 60-Jähriger aus der Gemeinde Titz. Gegen ihn wird nun wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Beleidigung ermittelt. Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben, sowie die Fußgänger, die gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02421 949-5233 zu den üblichen Bürodienstzeiten in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2021 – 14:01

    POL-DN: Brand an leerstehendem Bauernhof

    Nideggen (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstagabend nach Abenden gerufen. Dort brannte es im Zugangsbereich eines Bauernhofes. Gegen 21:55 Uhr bemerkte einen Anwohnerin Feuerschein aus Richtung des leerstehenden Gebäudes in der Pallandstraße. Sie verständigte umgehend die Feuerwehr. Die Wehrleute konnten die Flammen, die im Eingangsbereich des Hauses entstanden waren, schnell unter Kontrolle bringen. Nach ...

  • 06.01.2021 – 13:59

    POL-DN: Einbruch in Getränkemarkt

    Jülich (ots) - Ein Getränkemarkt in der Jülicher Innenstadt wurde zwischen Montagabend und Dienstagmorgen zum Ziel für Einbrecher. Zwischen 19:00 Uhr am Montag und 07:30 Uhr am Dienstag gelang es bislang Unbekannten, die Eingangsschiebetür zu öffnen. Im Inneren des Geschäftes zerstörten der oder die Einbrecher eine Glasvitrine im Kassenbereich und entwendeten hieraus diverse Zigarettenpackungen. Unerkannt konnten der oder die Täter entkommen. Die Kriminalpolizei hat ...