Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030828 -5- Aufgefahren - fünf Verletzte

Düren (ots)

030828 -5- Aufgefahren - fünf Verletzte
Düren - Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag auf der
Aachener Straße wurden vier Personen leicht und eine schwer verletzt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 7.500 Euro geschätzt.
Eine 34 Jahre alte Frau aus Düren befuhr gegen 15.05 Uhr mit ihrem
Pkw die Aachener Straße von der Stürtzstraße stadtauswärts. Vor der
Ampel an der Kreuzung mit der Rurstraße musste sie bei Rotlicht
anhalten. Ihr folgte eine ebenfalls 34 Jahre alte Frau aus Düren mit
ihrem Pkw. Sie hielt rechtzeitig hinter dem stehenden Fahrzeug an.
Ein nachfolgender 33-Jähriger aus Düren konnte seinen Kombi jedoch
nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf. Er schob
die stehenden Fahrzeuge aufeinander.
Die Fahrerin des ersten Pkw wurde durch den Aufprall schwer verletzt
und wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung ins Krankenhaus
gefahren. Ihre beiden Mitfahrerinnen, 35 und 32 Jahre alt, wurden
leicht verletzt und wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die
zweite Fahrerin und ihre siebenjährige Tochter zogen sich ebenfalls
leichte Verletzungen zu. Auch sie wollten sich selbstständig in
ärztliche Behandlung begeben. Der 33-jährige Fahrer blieb nach
eigenen Angaben unverletzt.
Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten
eingeschleppt werden./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.08.2003 – 12:18

    POL-DN: 030828 -4- Fahrräder im Maisfeld gefunden

    Düren (ots) - 030828 -4- Fahrräder im Maisfeld gefunden Titz - Am Mittwoch stellten Beamte der Polizeiinspektion Jülich insgesamt neun Fahrräder sicher. Es besteht der Verdacht, dass die Fahrräder ihren rechtmäßigen Eigentümern gestohlen wurden. Der Besitzer eines landwirtschaftlichen Betriebes aus Gevelsdorf teilte am Morgen den Polizeibeamten mit, dass ein Mitarbeiter von ihm in einem Maisfeld an der ...

  • 28.08.2003 – 12:16

    POL-DN: 030828 -3- Fahrraddieb lag im Gebüsch

    Düren (ots) - 030828 -3- Fahrraddieb lag im Gebüsch Düren - In der Nacht zum Donnerstag wurde ein Mann erwischt, nachdem er unmittelbar zuvor ein Fahrrad entwendet hatte. Das Diebesgut konnte der Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Gegen 01.40 Uhr befuhr ein Taxifahrer die B 264 und sah in Höhe der Ortschaft Derichsweiler kurz hinter einer Bushaltestelle am Fahrbahnrand ein Fahrrad liegen. Er hielt ...

  • 28.08.2003 – 12:15

    POL-DN: 030828 -2- Heroin in nicht geringer Menge

    Düren (ots) - 030828 -2- Heroin in nicht geringer Menge Düren - Am Dienstagabend wurden eine Frau und zwei Männer vorläufig festgenommen. Bei ihnen wurde Heroin in nicht geringer Menge gefunden. Die beiden Männer wurden gestern dem Amtsgericht Düren vorgeführt. Dort wurden gegen sie Haftbefehle erlassen, die jedoch gegen die Erfüllung von Auflagen nicht vollstreckt wurden. Die drei 24 und 30 Jahre alten ...