Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

18.08.2003 – 12:17

Polizei Düren

POL-DN: 030818 -7- Mit Pkw überschlagen - Fahrer leicht verletzt

    Düren (ots)

030818 -7- Mit Pkw überschlagen - Fahrer leicht verletzt

Nörvenich - In der vergangenen Nacht, gegen 00.40 Uhr, befuhr ein 24 Jahre alter Mann aus Dillenburg mit seinem Pkw die L 495 von Gymnich nach Nörvenich. Auf gerader Strecke geriet er auf den rechten Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw driftete in den Straßengraben und überschlug sich. Er kam auf dem Dach in Endlage. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Die Schadenshöhe wird mit 750 Euro angegeben./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung