Polizei Düren

POL-DN: 030401 -4- Raser gestellt

    Düren (ots) - 030401 -4- Raser gestellt

    Nideggen - Am Montagabend wurde ein Pkw-Fahrer dabei betroffen, wie er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Ihn erwartet in dem gegen ihn eingeleiteten Bußgeldverfahren eine Geldbuße von 375 Euro, vier Punkte und ein Fahrverbot von drei Monaten.

    Die Beamten des Verkehrsdienstes der Polizeiinspektion Düren führten gegen 20.00 Uhr auf der L33 bei Nideggen Geschwindigkeitsmessungen durch. Ein 42-jähriger Mann aus Heimbach, der auf der Fahrt von Froitzheim nach Nideggen war, wurde an der Messstelle mit einer Geschwindigkeit von 180 km/h gemessen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: