Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030815 -1- Türen hielten Einbruchsversuchen stand

Düren (ots)

030815 -1- Türen hielten Einbruchsversuchen stand
Titz - Zwei unbekannte Personen versuchten in der Nacht zum
Donnerstag in ein Wohnhaus in Titz einzudringen. Sie erbeuteten
jedoch lediglich eine Sonnenbrille aus einem in der Garage
abgestellten Pkw.
Gegen 04.05 Uhr wurden die Bewohner eines Hauses an der
Schulstraße durch Geräusche geweckt. Sie konnten bei der Nachschau
sehen, wie zwei Männer zu Fuß flüchteten. Am Tatort wurde dann
festgestellt, dass die Täter versucht hatten, die Hauseingangstür
aufzuhebeln. Durch eine von innen angelegte Türkette ge-lang es ihnen
aber nicht, das Haus zu betreten. Ein zweiter Versuch an der
Terrassentür misslang ebenfalls. Sie unternahmen weiterhin den
Versuch, das elektronische Garagentor zu öffnen. Auch dieses Bemühen
scheiterte. In die Garage waren sie durch eine unverschlossene
Nebentür gelangt.
Die flüchtigen Täter werden als 180 cm bis 185 cm groß und dunkel
geklei-det beschrieben. Einer von ihnen soll blonde Locken gehabt
haben.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der
Bürodienstzeiten an das Kriminalkommissariat Jülich unter Telefon 0
24 61/627-750 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.08.2003 – 12:26

    POL-DN: 030814 -3- Kind lief gegen Taxi

    Düren (ots) - 030814 -3- Kind lief gegen Taxi Inden - Ein dreijähriger Junge wurde am Mittwochabend verletzt, als er gegen ein Auto lief. Das Kind wurde in Begleitung der Mutter nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle mit dem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verblieb es in stationärer Behandlung. Ein 52 Jahre alter Mann aus Düren befuhr mit einem Taxi die Parkstraße in der Ortschaft ...

  • 14.08.2003 – 12:25

    POL-DN: 030814 -2- Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030814 -2- Radfahrer leicht verletzt Düren - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag wurde ein 26 Jahre alter Fahrradfahrer aus Düren leicht verletzt. Der Einsatz eines RTW war jedoch nicht erforderlich. Ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Jülich wollte gegen 15.20 Uhr mit seinem Pkw von der Moltkestraße nach rechts auf die Bismarckstraße in Fahrtrichtung Schoellerstraße abbiegen. Als ...

  • 14.08.2003 – 12:24

    POL-DN: 030814 -1- Kind bei Ausweichmanöver gestürzt

    Düren (ots) - 030814 -1- Kind bei Ausweichmanöver gestürzt Düren - Am Mittwochmorgen verletzte sich ein 10-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Niederau. Es musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die 10-Jährige aus Düren befuhr gegen 11.15 Uhr mit ihrem Fahrrad die Cyriakusstraße in Richtung Dürener Straße. Als sie in Höhe des Hauses 31 war, wollte sie an einem eben ...