Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030814 -1- Kind bei Ausweichmanöver gestürzt

Düren (ots)

030814 -1- Kind bei Ausweichmanöver gestürzt
Düren - Am Mittwochmorgen verletzte sich ein 10-jähriges Mädchen
bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Niederau. Es musste sich in
ärztliche Behandlung begeben.
Die 10-Jährige aus Düren befuhr gegen 11.15 Uhr mit ihrem Fahrrad
die Cyriakusstraße in Richtung Dürener Straße. Als sie in Höhe des
Hauses 31 war, wollte sie an einem eben eingeparkten Pkw eines 55
Jahre alten Mannes aus Düren vorbei fahren. Nach ihren Angaben und
den Aussagen von Unfallzeugen habe der Pkw-Fahrer die Fahrertür ganz
geöffnet, als sie sich gerade am Heck des Fahrzeuges befunden habe.
Sie habe daraufhin sofort ihr Fahrrad abgebremst und versucht, der
Tür auszuweichen. Dabei sei sie zu Fall gekommen. Der Autofahrer gab
bei der Unfallaufnahme an, dass er das Kind mit dem Fahrrad im
Rückspiegel gesehen habe. Deswegen habe er seine Fahrertür nur einen
Spalt geöffnet. An den beiden Fahrzeugen entstand nur geringer
Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2003 – 12:10

    POL-DN: 030813 -6- Rollerfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 030813 -6- Rollerfahrer gestürzt Jülich - Am Dienstagnachmittag stürzte ein 78 Jahre alter Rollerfahrer so schwer, dass er sich nun in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus befindet. Der Mann aus Baesweiler war gegen 15.40 Uhr mit seinem Zweirad auf der Fahrt über die L 136 von Jülich nach Aldenhoven. Nachdem er den Kreisverkehr in Höhe der BAB-Anschlussstelle Jülich-West ...

  • 13.08.2003 – 12:09

    POL-DN: 030813 -5- Heroin und Sporthosen sichergestellt

    Düren (ots) - 030813 -5- Heroin und Sporthosen sichergestellt Düren - Bei einem 47 Jahre alten Mann wurden am Dienstagmittag acht Bubbles Heroin und drei Sporthosen gefunden und sichergestellt. Der Mann aus Düren wurde von einer Besatzung einer Funkstreife gegen 13.40 Uhr im Bereich des Langemarckparks gesehen. Da er den Beamten als Mitglied der Dürener Drogenszene bekannt war, überprüften sie ihn. In ...

  • 13.08.2003 – 12:08

    POL-DN: 030813 -4- Wohnungseinbruch schnell geklärt

    Düren (ots) - 030813 -4- Wohnungseinbruch schnell geklärt Titz - Nachdem am späten Montagabend in eine Wohnung eingebrochen wurde und der Geschädigte den Schaden am Dienstagmorgen bemerkte, konnte die Tat im Laufe des Tages aufgeklärt werden. Als Tatverdächtiger wurde ein 17-jähriger Auszubildender aus Titz ermittelt. Der Geschädigte hielt sich am Montagabend mit Freunden in seiner Wohnung in der ...