PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

21.09.2020 – 13:22

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zweier Motorräder auf der Panoramastraße

HürtgenwaldHürtgenwald (ots)

Am Samstagnachmittag stießen auf der L 218 zwischen Vossenack und Schmidt zwei junge Motorradfahrer in einer Kurve zusammen uns stürzten. Beide Fahrer wurden stationär im Krankenhaus aufgenommen. Ein dritter Fahrer stürzte ebenfalls.

Gegen 17:30 befuhr ein 18-Jähriger die L218 von Vossenack in Richtung Schmidt. Hinter ihm befand sich ein weiterer Motorradfahrer. In einer scharfen Rechtskurve geriet der junge Mann aus Brühl mit seiner Maschine in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Kradfahrer zusammen. Der Fahrer hinter dem 18-Jährigen konnte nicht mehr ausweichen und kam ebenfalls zu Fall.

Der Fahrer aus Brühl und der Entgegenkommende, ein 19-Jähriger aus Aachen, wurden von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht und konnten vor Ort keine Aussagen zum Unfallhergang machen. Der dritte Fahrer, ein 20 Jahre alter Mann aus Düren, benötigte keine medizinische Versorgung und wollte sich wenn nötig, selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren