Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwarzer Mercedes nach Unfallflucht gesucht

Jülich (ots)

Beim Vorbeifahren touchierte am Samstagabend ein Pkw einen Rollerfahrer. Dieser wurde leicht verletzt - das Auto fuhr davon.

Der 40 Jahre alte Mann aus Langerwehe brachte das Geschehen am späten Sonntagabend zur Anzeige. Seinen Angaben zufolge hatte er mit seinem Kleinkraftrad gegen 21:45 Uhr die B 56 befahren. Er kam aus Richtung Jülich und war in Fahrtrichtung Düren unterwegs, als er kurz vor der Altenburger Kreuzung von dem rechten Außenspiegel eines vorbeifahrenden Pkw touchiert wurde. Der Langerweher kam zwar nicht zu Fall, wurde durch die Berührung jedoch am Arm verletzt: Er hielt am Fahrbahnrand an, doch der Wagen fuhr weiter in Richtung Düren davon.

Nachdem der Rollerfahrer seine leichten Verletzungen in einem Krankenhaus behandeln ließ, erstattete er eine Anzeige bei der Polizei in Jülich. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Mercedes gehandelt haben, Angaben zum Kennzeichen oder den Insassen liegen nicht vor.

Die Polizei bittet um Hinweise auf das Fahrzeug, das möglicherweise bei dem Unfallgeschehen den rechten Außenspiegel verlor, an die Telefonnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.08.2020 – 20:34

    POL-DN: Alkoholisiert zu Fall gekommen

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht auf Samstag ereignete sich in Aldenhoven an der Jülicher Straße ein Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Aldenhovener der in einem motorisierten Krankenfahrstuhl unterwegs war, nahm offenbar eine Kurve zu eng und stieß mit dem Reifen gegen einen Bordstein sowie einen geparkten PKW Anhänger. Er kippte um und verletzte sich hierbei im Gesicht. Aufgrund der Alkoholisierung wurde nach der ...

  • 01.08.2020 – 20:32

    POL-DN: Brand auf der Tagebaurandstraße

    Jülich-Stetternich (ots) - Vermutlich aufgrund der hohen Außentemperaturen kam es bei einem Traktor auf der Landstraße 264 zwischen Stetternich und Güsten zu einem technischen Defekt, der zum Brand des kompletten Gespanns führte. Der mit 30 Ballen Heu beladene Traktoranhänger sowie die Zugsmaschine selbst brannten trotz Löschungsversuch durch den Fahrer komplett aus. Der 64jährige Fahrer aus Vettweiß selbst blieb ...

  • 01.08.2020 – 18:18

    POL-DN: Nach Verkehrsunfall zur Blutprobe

    Düren (ots) - Am Freitag kam es auf der Fritz-Erler-Straße zu einem Auffahrunfall zweier Pkw. Beide Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt. Gegen 16:50 Uhr befuhr ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Niederzier die Fritz-Erler-Straße, um von dort aus nach links in die Stolzestraße abzubiegen. Verkehrsbedingt musste er an der Einmündung warten, um den Gegenverkehr den Vorrang zu gewähren. Ein 26jähriger Mann ...