Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kleintransporter verursacht Unfall - und fährt davon

Krauthausen (ots)

Bereits am Donnerstag kam es auf der B 56 bei Krauthausen zu einem Auffahrunfall, welcher nach Aussage der Beteiligten von einem Transporter verursacht wurde. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 08:50 Uhr befuhr ein 49-Jähriger Mann mit seinem Pkw die B 56 in Richtung Jülich. Vor ihm fuhr ein Kleintransporter mit polnischem Kennzeichen. Nach Aussagen des Pkw Fahrers bremste der Transporter etwa 300 Meter vor der Kreuzung zur L 12 ohne ersichtlichen Grund bis zum Stillstand ab. Der Autofahrer aus Bergisch Gladbach konnte sein Fahrzeug durch eine Vollbremsung rechtzeitig zum Stillstand bringen. Der hinter ihm fahrende Pkw schaffte dies jedoch nicht und fuhr auf.

Ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern, setzte der Kleintransporter seine Fahrt in Richtung Jülich fort. Der Fahrer des mittleren Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt, lehnte eine Behandlung durch den Rettungsdienst jedoch ab. Die Fahrerin des auffahrenden Autos, eine 59-Jährige aus Jülich, blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf circa 9.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise auf den in Polen zugelassen Kleintransporter mit Plane und Spriegel geben können.

Hinweise nimmt die Polizei Düren unter 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:


Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.05.2020 – 04:09

    POL-DN: Räuberischer Diebstahl wurde zur Haftsache

    Jülich (ots) - Die Polizei ermittelt seit Samstagmittag nach einem Ladendiebstahl gegen zwei Tatverdächtige, denen nicht nur ihr Diebesgut, sondern auch ihre Freiheit entzogen wurde. Gegen 12:00 Uhr hatten die beiden Beschuldigten, zwei 26 und 27 Jahre alte Männer aus einer kaukasischen Republik, in einem Jülicher Supermarkt lange Finger gemacht. Allerdings waren sie beim Einstecken von alkoholischen Getränken ...

  • 02.05.2020 – 15:32

    POL-DN: Versuchte Geldautomatensprengung

    Nideggen (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 04:10 Uhr kam es zu einer versuchten Geldautomatensprengung die Sparkassenfiliale in Nideggen Schmidt. Es wurden zwei Personen beobachtet, die sich zu Fuß, und im weiteren Verlauf wahrscheinlich mit einem Fahrzeug, vom Tatort entfernten. Eine sofort eingeleitet Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Durch die misslungene Sprengung kam es zu einem Brand in der Sparkasse, ...

  • 01.05.2020 – 08:17

    POL-DN: Beschauliche Mainacht

    Kreis Düren (ots) - In der Nacht zum 01. Mai blieb es im gesamten Kreisgebiet aus polizeilicher Sicht sehr ruhig. Bürger beschwerten sich über sieben Ruhestörungen durch angebliche Maifeierlichkeiten. An vier Orten wurden vereinzelt Personen angetroffen und zur Ruhe ermahnt. Bei gemeinsamen Streifen mit den Ordnungsämtern konnten keine größeren Personenansammlungen und sonstige Verstöße gegen die Corona-Verordnung festgestellt werden. Rückfragen bitte an: Polizei ...