Polizei Düren

POL-DN: 030627 -7- Zwei Verletzte bei Unfall

    Düren (ots) - 030627 -7- Zwei Verletzte bei Unfall

    Jülich - Bei einem Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend gab es zwei verletzte Personen. Ein Zweiradfahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, während eine 80-jährige Frau einen Schock erlitt.

    Ein 47 Jahre alter Mann aus Jülich befuhr gegen 22.10 Uhr mit seinem Auto in der Ortschaft Güsten die Welldorfer Straße, um nach links in den Sandweg abzubiegen. Beim Abbiegevorgang stieß er mit einem entgegen kommenden Kleinkraftrad eines 18-jährigen Mannes aus Jülich zusammen, der dabei stürzte und sich schwer verletzte. Die 80- Jährige war Beifahrerin im Pkw. Der Pkw-Fahrer und die Zeugen im Auto gaben an, dass sie kein Licht eines Fahrzeuges gesehen hätten. Das Zweirad wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: