Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

25.06.2003 – 13:13

Polizei Düren

POL-DN: 030625 -6- Unter Alkoholeinfluss

    Düren (ots)

030625 -6- Unter Alkoholeinfluss

    Merzenich - In der Nacht zum Mittwoch wurde eine 65-Jährige von der Polizei gestoppt, als sie unter Alkoholeinfluss einen Pkw steuerte.

    Die Frau aus Kerpen wurde gegen 00.45 Uhr auf der Kölner Straße bei einer Verkehrskontrolle mit dem von ihr gefahrenen Pkw angehalten. Sofort stellten die kontrollierenden Beamten bei ihr Alkoholgeruch fest. Da sie nicht in der Lage war, einen Alcotest durchzuführen, wurde ihr auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung