Polizei Düren

POL-DN: 030612 -4- Pkw fuhr gegen Baum

    Düren (ots) - 030612 -4- Pkw fuhr gegen Baum

    Heimbach - Am Dienstagabend fuhr ein 40 Jahre alter Mann mit seinem Pkw gegen einen Baum. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden.

    Der Mann aus Heimbach befuhr gegen 19.45 Uhr die L 218 von Heimbach in Fahrtrichtung Vlatten. Im Verlaufe einer Rechtskurve wurde es ihm nach eigenen Angaben "schwarz vor den Augen". Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und er kam damit nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in eine zwei Meter tiefe Böschung und prallte nach wenigen Metern schräg gegen einen Baum. Der Verletzte musste von der Freiwilligen Feuerwehr Heimbach mit einer Hydraulik-Blechschere aus dem Fahrzeug geborgen werden. An dem Pkw entstand Totalschaden.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: