Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall auf der K 27 - Fahrerin war kurz abgelenkt

POL-DN: Auffahrunfall auf der K 27 - Fahrerin war kurz abgelenkt
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Samstag kam es auf der K 27 zu einem Auffahrunfall an einer Ampel. Eine Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 12:30 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Düren die K 27 in Richtung Kufferath. Ihrer eigenen Aussage nach wollte sie während der Fahrt ihre Handtasche aus dem Beifahrerfußraum heben. Durch diesen Vorgang war sie eine kurze Zeit lang abgelenkt.

Als sie wieder auf die Straße sah, standen an der nahen Ampelkreuzung wartende Pkws. Die junge Fahrerin konnte nicht mehr schnell genug abbremsen und fuhr dem zuletzt wartenden Auto auf.

Der von hinten getroffene Pkw wurde auf das Fahrzeug vor ihm geschoben. Die beiden betroffenen Fahrzeugführer, eine 22-Jährige aus Stolberg und ein 70-Jähriger aus Langerwehe blieben unverletzt.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Die Fahrerin des wartenden Autos wurde ebenfalls leicht verletzt, musste aber vor Ort nicht von einem Arzt behandelt werden.

Die K 27 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme und für Aufräumarbeiten vorübergehend gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2020 – 14:10

    POL-DN: Zwischenbilanz zu Sturmtief Sabine

    Kreis Düren (ots) - Das Sturmtief sorgte auch im Kreis Düren für zahlreiche Einsätze. Mit Stand 07:15 Uhr verzeichnete die Polizei 83 witterungsbedingte Einsätze. Die gute Nachricht vorweg: Verletzte im Zusammenhang mit dem Sturm verzeichnete die Polizei nicht. Den größten Anteil an den 83 Einsätzen hatten Gefahrenstellen durch Bäume oder Äste auf Fahrbahnen. Mehrere Streckenabschnitte wurden gesperrt, so zum ...

  • 10.02.2020 – 14:08

    POL-DN: Taschendiebstahl im Supermarkt

    Düren (ots) - In einem Verbrauchermarkt schlug am Samstag eine Taschendiebin zu. Einer 79-jährigen Frau aus Düren befand sich gegen 13:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Kölner Landstraße. Dort stellte sie, nachdem eine Frau nah an ihr vorbei und aus dem Laden hinausgegangen war, fest, dass ihr Portemonnaie aus der Manteltasche entwendet worden war. Bei der Tatverdächtigen soll es sich um eine Frau im Alter von ...

  • 09.02.2020 – 08:45

    POL-DN: Nächtlicher Raub

    Düren (ots) - Am frühen Sonntagmorgen 09.02.2020 um 02.40 Uhr ereignete sich in Düren-Birkesdorf ein Straßenraub zum Nachteil einer 19-jährigen Frau aus Merzenich. Die junge Frau hatte eine Diskothek besucht und war alleine auf dem Heimweg. In einer Seitenstraße näherten sich ihr plötzlich zwei junge Männer. Einer der beiden unbekannten Täter schlug der Geschädigten von hinten plötzlich auf das linke Ohr. Die 19-jährige fiel zu Boden und verletzte sich dabei ...