Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gefährliche Körperverletzung durch Schlag mit Bierflasche

Düren (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern kam es am Montagabend in Düren auf der Monschauer Straße.

Ein 49-jähriger Mann aus Düren ging in Begleitung seines 27 Jahre alten Sohnes die Monschauer Straße entlang, als ihnen der 43-jährige Beschuldigte entgegen kam. Der 43-jährige Dürener sprach die zwei Männer an und fragte ob er etwas Geld haben könne, welches er laut Aussagen auch erhielt. Anscheinend war dem 43-Jährigen der gespendete Geldbetrag zu gering. Als er einen höheren Betrag forderte, kam es zum Streit zwischen den Beteiligten. Aus einer verbalen Auseinandersetzung wurde ein handfester Streit, in dessen Verlauf der 43-Jährige dem 27-Jährigen eine leere Bierflasche auf den Kopf schlug. Anschließend flüchtete er in Richtung Bahnstraße. Ein aufmerksamer 18-Jähriger beobachtete den Vorfall. Er folgte dem Flüchtenden und konnte die eingesetzten Polizeibeamten zum Täter führen. Dieser war stark alkoholisiert und wurde zwecks Blutprobenentnahme und weiterer Ermittlungen in Gewahrsam genommen. Der 27-Jährige wurde durch den Schlag mit der Flasche verletzt und mittels RTW ins Krankenhaus gebracht, wo er aber nach ambulanter Behandlung entlassen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.12.2019 – 13:58

    POL-DN: Einbruch in Gemüsehof

    Jülich (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu Geschäfts- und Büroräumen eines Gemüsehandels in Jülich. Als die 47-jährige Geschäftsinhaberin am Montagmorgen die Tür zum Ladenlokal öffnen wollte, fand sie eine aufgehebelte Tür vor. Im Kassenbereich des Ladens befand sich die gewaltsam geöffnete Kasse. Das nur wenige Meter entfernte Bürogebäude wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet und komplett durchwühlt. Es wurde ...

  • 10.12.2019 – 13:13

    POL-DN: Fahrraddiebstähle in Kreuzau

    Kreuzau (ots) - Fahrräder sind immer ein beliebtes Diebesgut: unverschlossene sowieso, aber auch verschlossene oder sogar angekettete Räder sind vor Diebstahl nicht gefeit. Bis Ende Oktober wurden im Durchschnitt 12 Fahrräder pro Woche im Kreis Düren entwendet. Seit Mitte des Jahres kommt es vor allem im Bereich Kreuzau zu einer bemerkenswerten Häufung von Fahrraddiebstählen. Die Kriminalpolizei unterscheidet bei ...