Polizei Düren

POL-DN: 030429 -6- Kradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 030429 -6- Kradfahrer leicht verletzt

Düren - Montagmittag, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 35 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Pkw die Aachener Straße von der August- Klotz-Straße in Richtung Monschauer Straße. Er benutzte den rechten Fahrstreifen. Auf dem mittleren Fahrstreifen befuhr ein 17-Jähriger aus Düren mit seinem Kleinkraftrad in gleicher Richtung. An der Kreuzung Aachener Straße/Elberfelder Straße/Rurstraße beabsichtigte der 35-Jährige nach links abzubiegen und wollte von der rechten Fahrspur nach links wechseln. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Kradfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen./me


ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: