Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030113 -2- Einbrüche in Wohnungen

Düren (ots)

030113 -2- Einbrüche in Wohnungen
Kreis Düren - Im Verlaufe des vergangenen Wochenendes kam es im
Kreis Düren zu insgesamt 14 Wohnungseinbrüchen. Der oder die
unbekannten Täter erbeuteten Bargeld, Schmuck, Computer und HiFi-
Geräte. Die Einbrüche wurden alle in den Nachmittags- und frühen
Abendstunden verübt.
Am Freitag drangen die Täter in Düren in den Stadtteilen
Birkesdorf und Konzendorf und in Jülich im Stadtteil Stetternich in
vier Wohnhäuser ein. Bei einem Haus in Jülich-Koslar blieb es beim
Versuch. Überwiegend wurden die Terrassentüren aufgebrochen, um in
die Häuser zu gelangen. In einem Fall kletterten die Unbekannten auf
ein Vordach und hebelten im Obergeschoss ein Fenster auf. In den
Häusern wurden die Schränke und Schubladen durchwühlt. Am Samstag
waren zwei Häuser in der Robert-Koch-Straße und in der Alten Jülicher
Straße in Düren und ein Haus in der Margaretenstraße in Jülich das
Ziel der Einbrecher. Am Sonntag waren wieder fünf Wohnungseinbrüche
zu verzeichnen. Hier lag der Schwerpunkt der Tatorte im Bereich der
Gemeinden Aldenhoven, Linnich und Titz.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.01.2003 – 12:19

    POL-DN: 030110 -10- Rollerfahrerin übersehen

    Düren (ots) - 030110 -10- Rollerfahrerin übersehen Langerwehe - Eine 30 Jahre alte Frau wurde leicht verletzt, als sie beim Abbiegen mit ihrem Roller von einem Autofahrer übersehen wurde und es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die Frau aus Langerwehe befuhr mit ihrem Zweirad die vorfahrtberechtigte K 28 in Jüngersdorf und wollte nach links in die Jüngersdorfer Straße abbiegen. Ein 41-Jähriger aus ...

  • 10.01.2003 – 12:18

    POL-DN: 030110 -9- Leichter Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Düren (ots) - 030110 -9- Leichter Unfall unter Alkoholeinwirkung Düren - Eine 32 Jahre alte Frau verursachte in der Nacht zum Freitag einen leichten Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in ihrer Atemluft festgestellt. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Die Düsseldorferin befuhr mit ihrem Pkw gegen 01.30 Uhr die Oberstraße entgegen der ...