Polizei Düren

POL-DN: 030110 -10- Rollerfahrerin übersehen

    Düren (ots) - 030110 -10- Rollerfahrerin übersehen

    Langerwehe - Eine 30 Jahre alte Frau wurde leicht verletzt, als sie beim Abbiegen mit ihrem Roller von einem Autofahrer übersehen wurde und es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

    Die Frau aus Langerwehe befuhr mit ihrem Zweirad die vorfahrtberechtigte K 28 in Jüngersdorf und wollte nach links in die Jüngersdorfer Straße abbiegen. Ein 41-Jähriger aus Langerwehe übersah die Frau, als er mit seinem Pkw zur gleichen Zeit von der untergeordneten Jüngersdorfer Straße nach links auf die K 28 in Fahrtrichtung B 264 einbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und verletzt. Sie wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: