Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030110 -7- Illegal im Regional-Express

Düren (ots)

030110 -7- Illegal im Regional-Express
Düren - Durch Beamte des Bundesgrenzschutzes wurde am
Donnerstagmorgen ein 36 Jahre alter Syrer überprüft. Da er keine
Passdokumente mitführte und seine Identität nicht zu überprüfen war,
wurde er wegen des Verdachts des illegalen Aufenthaltes in der
Bundesrepublik Deutschland vorläufig festgenommen.
Der 36-Jährige saß im Regional-Express von Aachen nach Köln. Im
Bahnhof Düren wurde er durch die Beamten angetroffen. Bei den
Ermittlungen wurde festgestellt, dass er vor mehreren Monaten in die
Bundesrepublik eingereist war und für drei Monate ein Visum erhalten
hatte. Seinen syrischen Pass hatte er mittlerweile verloren. Er ist
nun auf dem Weg zur syrischen Botschaft, um dort einen neuen Pass zu
beantragen und in seine Heimat ausreisen zu können.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.01.2003 – 12:15

    POL-DN: 030110 -6- Gaststätteneinbrecher geschnappt

    Düren (ots) - 030110 -6- Gaststätteneinbrecher geschnappt Düren - Mehreren Beamten des Einsatztrupps der Polizeiinspektion Düren gelang es, in der Nacht zum Freitag einen 31 Jahre alten Mann auf frischer Tat beim Einbruch in eine Gaststätte im Stadtzentrum trotz erheblichen Widerstands vorläufig festzunehmen. Ein zweiter Täter konnte trotz eingeleiteter Fahndung entkommen. Der 31-Jährige aus Düren war ...

  • 10.01.2003 – 12:14

    POL-DN: 030110 -5- Ungebetene Gäste bei der Stadtverwaltung

    Düren (ots) - 030110 -5- Ungebetene Gäste bei der Stadtverwaltung Linnich - Am Donnerstagmorgen wurde ein Einbruchsversuch in das Gebäude der Stadtverwaltung festgestellt. Der oder die unbekannten Täter hatten versucht, eine Glastüre zu dem im Erdgeschoss liegenden "kleinen Sitzungssaal" aufzubrechen. Dies war bereits der dritte Einbruchsversuch bei der Stadtverwaltung innerhalb der letzten Wochen. ...

  • 10.01.2003 – 12:13

    POL-DN: 030110 -4- Einbrüche in Bürogebäude

    Düren (ots) - 030110 -4- Einbrüche in Bürogebäude Niederzier - Durch unbekannte Täter ist in der Nacht zum Donnerstag im Ortsteil Oberzier in zwei Bürogebäude eingebrochen worden. Sie haben Bargeld und Computeranlagen erbeutet. Zunächst wurde durch Mitarbeiter einer Firma für Anlagentechnik im Forstweg gegen 06.30 Uhr festgestellt, dass ein Einbruch in ihre Büros stattgefunden hatte. Es waren mehrere ...