Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Radfahrerin wird bei Verkehrsunfall Konstantinstraße schwer verletzt

Mönchengladbach (ots) - Eine 59-jährige Pkw-Fahrerin wollte am Mittwochabend gegen 19:15 Uhr auf der ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

11.04.2003 – 11:57

Polizei Düren

POL-DN: 030411 -1- Silberfarbener Pkw gesucht

    Düren (ots)

030411 -1- Silberfarbener Pkw gesucht

    Niederzier - Am Dienstagmittag geriet eine 77 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und landete in einem Feld. Sie war einem Pkw mit silberner Lackierung ausgewichen.

    Die Frau aus Linnich befuhr nach eigenen Angaben gegen 12.30 Uhr mit ihrem Pkw die B 56 zwischen den Ortschaften Selhausen und Krauthausen in Fahrtrichtung Jülich. Plötzlich sei ihr auf ihrem Fahrstreifen ein Pkw entgegen gekommen. Sie wich mit ihrem Auto zunächst nach rechts aus. Durch das Fahrmanöver verlor sie aber die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr nach links und schleuderte schließlich über den rechten Fahrstreifen in ein Feld. Der unbekannte Pkw fuhr in Richtung Düren weiter. Die Frau wurde nicht verletzt. Zu einer Berührung mit dem flüchtigen Pkw ist es auch nicht gekommen. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand nur ein geringer Sachschaden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Jülich unter Telefon 0 24 61/627-740 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung