Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

10.04.2003 – 12:10

Polizei Düren

POL-DN: 030410 -3- Rennradfahrer gestürzt

    Düren (ots)

030410 -3- Rennradfahrer gestürzt

    Langerwehe - Ein 26 Jahre alter Rennradfahrer aus Düren stürzte am Mittwochabend von seinem Rad und verletzte sich leicht.

    Der Mann fuhr gegen 19.10 Uhr mit seinem Renner auf dem Radweg entlang der K 27 von Merode in Fahrtrichtung Jüngersdorf. Er gab an, dass er vermutlich über Glasscherben gefahren sei, wodurch sein Vorderreifen platzte. Dadurch kam er zu Fall. Zur ambulanten Behandlung seiner erlittenen Verletzungen wurde er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus transportiert.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung