Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Internistischer Notfall verursacht Alleinunfall

Düren (ots)

Gestern gegen 16:30 Uhr kam ein 62-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Unfall wurde möglicherweise durch einen gesundheitlichen Notfall verursacht.

Der Mann fuhr aus Richtung "Im Großen Tal" auf der Straße "Am Langen Graben". In einer Linkskurve fuhr er offenbar geradeaus und kam so rechts von der Fahrbahn ab. Er überquerte den Gehweg und wurde schließlich von einem Maschendrahtzaun gestoppt.

Laut Zeugenaussagen konnte der Mann das Auto selbstständig verlassen, brach aber kurze Zeit später zusammen. Rettungswagen und Notarzt wurden verständigt und brachten den 62-Jährigen aus Nideggen ins Krankenhaus. Da man einen internistischen Notfall vermutete, verblieb der Mann vorerst im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2019 – 12:50

    POL-DN: Sattelzug fährt Radfahrerin an

    Düren (ots) - Gestern kam es auf der Hohenzollernstraße zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Sattelzug. Die Fahrradfahrerin wurde leicht verletzt. Gegen 15:00 Uhr hielt die 21-jährige Radfahrerin aus Düren auf dem Fahrradschutzstreifen an der Kreuzung Hohenzollernstraße/ Kölnstraße vor einer roten Ampel. Sie wollte die Hohenzollernstraße weiter geradeaus in Richtung Schenkelstraße befahren. Neben ...

  • 06.09.2019 – 12:47

    POL-DN: 94-Jährige in Bus bestohlen

    Düren (ots) - In der Linie 216 von Düren nach Hoven wurde einer 94-Jährigen gestern das Portemonnaie aus der Tasche geklaut. Gesucht wird nun nach einer etwa 40 Jahre alten Frau. Gegen 12:00 Uhr stieg die betagte Frau in den Bus ein und setzte sich. Neben ihr nahm eine Frau Platz, die sie sogar ansprach, die ihr aber nicht antwortete. Die 94-Jährige hatte ihre Handtasche auf dem Schoß und eine Einkaufstüte ...

  • 06.09.2019 – 12:46

    POL-DN: Frau Opfer falscher Polizisten - Zeugen gesucht

    Merzenich (ots) - Auch in den letzten Tagen wurden zahlreiche Betrugsversuche falscher Polizeibeamter bei der Polizei gemeldet. In den meisten Fällen reagierten die Angerufenen richtig und legten auf. Eine ältere Frau aus Merzenich wurde am Mittwoch leider zum Opfer des Tricks. Gegen 21:00 Uhr erhielt die Frau am Mittwoch den ersten Anruf des vermeintlichen Polizisten. Durch eine überzeugende Geschichte brachte der ...