Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

25.08.2019 – 06:54

Polizei Düren

POL-DN: Kurve falsch eingeschätzt

POL-DN: Kurve falsch eingeschätzt
  • Bild-Infos
  • Download

Heimbach (ots)

Am späten Samstag Nachmittag befuhr ein 58 Jahre alter Mann aus Brüggen mit seinem Motorrad die abschüssige und kurvenreiche L218 von Nideggen-Schmidt nach Heimbach-Hasenfeld. Offenbar hatte er dabei seine Geschwindigkeit und den Fahrbahnverlauf falsch eingeschätzt. In einer scharfen Linkskurve bremste der Biker sein Zweirad daher derart ab, dass er ins Rutschen geriet und hierbei mit der dortigen Leitplanke kollidierte. Hierdurch kam er schließlich einige Meter weiter zu Fall. Der Brüggener wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. An seinem Krad entstand lediglich leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren