Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Stop-Schild missachtet - zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

POL-DN: Stop-Schild missachtet - zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und circa 25000 Euro Sachschaden kam es Dienstagvormittag an der Kreuzung L 226/K 7.

Gegen 09:50 Uhr befuhr eine 53-jährige Autofahrerin aus Mönchengladbach die K 7 in Richtung Titz. An der Kreuzung mit der L 226 achtete sie nicht auf das dortige Stoppzeichen. Stattdessen fuhr sie nach eigenen Angaben mit 60 bis 70 km/h in den Kreuzungsbereich ein. Zur gleichen Zeit war ein 38-Jähriger aus Bayern auf der L 226 in Richtung Gevelsdorf unterwegs. Für ihn völlig unerwartet fuhr die Frau in den Kreuzungsbereich ein. Die Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch der Wagen des Bayern ins Schleudern geriet und sich schließlich überschlug. Er kam im Grünstreifen auf den Rädern zum Stillstand.

Beide Autofahrer wurden leicht verletzt, die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2019 – 14:00

    POL-DN: Einbruch in Gaststätte

    Kreuzau (ots) - In einen gastronomischen Betrieb an der Hauptstraße in Kreuzau wurde in der Nacht zu Dienstag eingebrochen. Bislang Unbekannte drangen von der Rückseite des Lokals ein. Im Inneren wurden mehrere Spielautomaten aufgebrochen. Zudem wurden an den Wänden montierte Fernseher sowie weitere elektronische Geräte entwendet. Über die Rückseite, Richtung der Straße "Im Herkesgarten" verließen die Einbrecher die Örtlichkeit wieder. Die Kriminalpolizei hat Spuren ...

  • 12.06.2019 – 13:59

    POL-DN: Einbruch in Parfümerie

    Jülich (ots) - Eine Parfümerie in der Jülicher Innenstadt war in der Nacht zu Mittwoch Ziel von Einbrechern. Gegen 02:40 Uhr wurden Anwohner der Kölnstraße durch lautes Klirren geweckt. Beim Blick aus dem Fenster konnten die Zeugen einen Pkw sehen, der quer auf dem Gehweg vor dem Geschäft stand. Beide vorderen Türen und der Kofferraum standen offen, die Kennzeichen waren abgeklebt. Nach kurzer Zeit stiegen zwei Personen ein und fuhren zügig davon. Bei Eintreffen der ...